09.-11.05.2024
OBE-Trainingslager-Freilassing



Ein ganzes Jahr Vorfreude und dann zack ist wieder vorbei.
Es war ein MEGA Wochenende mit Freunden, die den selben Virus "Hundesport" haben.
Donnerstag war Full-House, wir haben mit 15 Hunden trainiert.
Freitag waren dann 9 Hunde dabei und der harte Kern 7 Hunde hat am Samstag weitertrainiert. Spaß, Essen und Fachsimpeln kam nicht zu kurz.
Das Wetter war auch noch ideal, so können wir jetzt wieder in die Vorfreude-Phase gehen.

Nächstes OBE-Trainingslager-Freilassing 2025 in Planung.


05.05.2024
Dilba hat die erste Hürde in den Hundesport geschafft.
Dilba startet BH/VT beim SV-OG Laufen


04.05.2024
Crazy startet beim SV-OG Herten in OBE-3


28.04.2024
Crazy startet beim HAG Wolnzach in OBE-3



01.04.2024
Crazy startet beim Oster-Spezial HSF Kreuth 1998 e.V. in Neuburg an der Donau



2. Platz - Obedience 3

21.01.2024
Crazy startet bei der 1. Bavarian Open in der Hundesporthalle in Vöhringen.



1. Platz - Obedience 2



06.01.2024

Jahreshauptversammlung
Harmonisch im kleinen Kreis fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

Wir trainieren in kleinen "vereinsübergreifenden" Trainingsgruppen.

Dass dieser Weg, vom Training im kleinen Kreis richtig ist, beweisen unsere Erfolge.

Mit drei aktiven Hunden konnten wir
5x IGP-3
3x RO-2
1x RO-B
1x OBE-1
7x OBE-2 ablegen.

Die Bewertungen
4 x Vorzüglich
9 x Sehr Gut
4 x Gut
und einen souverän bestandenen Sachkundenachweis belohnen unseren Fleiß 
Firma Pc-Heini GmbH & Co. KG - Am Computer 101 - 12123 Computerhausen - Homepagevorlagen